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Objektleiter Gebäudetechnik (m/w/d)

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Mit einem starken Team von 930 Mitarbeitern an 25 Standorten in ganz Deutschland ist ELMATIC eines der erfolgreichsten Dienstleitungsunternehmen in der Gebäudetechnik. Wir sind herstellerunabhängige Spezialisten bei der Wartung, Instandsetzung und dem Neubau von Anlagen in sämtlichen Gewerken der Gebäudetechnik. Als Unternehmen im steten Wachstum, das den Bezug zum Handwerk nie verloren hat, suchen wir Sie als technischen Objektleiter (m/w/d). 
 

Das gibt es zu tun:

  • Betreuung des bestehenden Kundenstammes aus dem Bereich der öffentlichen Verwaltung
  • Organisation und Steuerung von Wartungsarbeiten aller Gewerke in Zusammenarbeit mit unserer Einsatzleitung
  • Planung und Koordination von Projekten (Instandsetzungsmaßnahmen, Umbauten und Erweiterungen an Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen)
  • Koordination aller Aktivitäten im Objekt sowie die Begleitung von Partnerunternehmen und Sachverständigen
  • Einhaltung der gesetzlichen Auflagen und technischen Vorschriften, insbesondere bei Wartungen und Sachverständigenprüfungen, sowie der Mängelbeseitigung
  • Planung, Angebot und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Durchführung regelmäßiger qualitätsorientierter Objektbegehung
  • Erstellung von Kosten- und Qualitätsreports und Bericht an den Auftraggeber
  • Berater und Bindeglied: mit Ihrer Hilfe finden wir ideale Lösungen für unsere Kunden

Das sind Sie:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Meister oder Techniker im Bereich Gebäudemanagement, HLS, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation 
  • Weiterqualifikation Betriebswirt oder Bachelor / Master sind von Vorteil
  • Erfahrungen in der Immobilienbranche oder Gebäudetechnik wünschenswert
  • Der sicherere Umgang mit modernen Kommunikationsmedien, MS-Office, sowie effizienter Umgang mit Softwarelösungen wird vorausgesetzt
  • Neben einer schnellen Auffassungsgabe überzeugen Sie durch Ihr ausgeprägtes Organisationstalent, sowie Kenntnisse im kaufmännischen und technischen Bereich
  • Engagiertes Arbeiten und proaktives Handeln sind für Sie ebenso selbstverständlich, wie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung

Darum sind wir die richtige Entscheidung:

Starten Sie mit uns in eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einer Wachstumsbranche mit vielen weiteren Vorteilen wie z.B:
  • Eigener PKW, auch zur Privatnutzung
  • Regelmäßige Gehaltserhöhungen & Erfolgsprämien
  • Vertraglich festgelegtes Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Fitnesszuschuss & exklusive Einkaufsvorteile über corporate benefits
  • Schulungen & Weiterbildungen (intern & extern)
  • Teamevents & Feiern
  • Zusammenarbeit in einem tollen Team mit Wertschätzung & Eigenverantwortung

Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie erreichen unsere Personalabteilung telefonisch unter: 040 229 21 392.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt hier über unser Bewerbungstool!

Diese Ausschreibung richtet sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität. Kommen Sie an Bord und werden Sie Teil unseres vielfältigen und dadurch starken Teams!