Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik

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Mit einem starken Team von über 1.000 Mitarbeitern an 25 Standorten in ganz Deutschland ist ELMATIC eines der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen in der Gebäudetechnik. Wir sind herstellerunabhängige Spezialisten bei der Wartung, Instandsetzung und dem Neubau von Anlagen in sämtlichen Gewerken der Gebäudetechnik.
 
Als Unternehmen im steten Wachstum, das den Bezug zum Handwerk nie verloren hat, suchen wir Sie als Objektleiter (m/w/d).

Das gibt es zu tun:

  • Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte inkl. Qualitätssicherung sowie der vertragsgemäßen Abwicklung der technischen Dienstleistungen
  • Erstellung und Kalkulation von Angeboten für Facility Services im Bereich TGA (Reparaturen, Wartung, Instandhaltung)
  • Koordination und Steuerung von Nachunternehmen und Servicetechnikerinnen/-technikern
  • Kundenberatung und Prüfung der erbrachten Leistungen im Rahmen von Regelgesprächen
  • Terminkoordination, Einsatzplanung und lückenlose Dokumentation
  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Ihre Aufträge
  • Unterstützung in Akquiseprozessen und Start-up-Phasen neuer Kundenobjekte
  • Kommunikation mit Auftraggebern, internen Teams und Behörden
  • Ihr Einsatzort befindet sich in Hamburg

Das sind Sie:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur, Techniker oder Meister im Bereich HKLS, Elektrotechnik oder TGA
  • Umfassende Berufserfahrung im technischen Facility Management oder in der Objektleitung
  • Gute Kenntnisse im Bereich technische Gebäudeausrüstung / Gebäudemanagement
  • Ausgeprägtes Kosten-Nutzen-Verständnis sowie kaufmännisches Denken
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Softwarelösungen
  • Führerschein Klasse B
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

Darum sind wir die richtige Entscheidung:

Starten Sie mit uns in eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einer Wachstumsbranche mit vielen weiteren Vorteilen wie z.B:
  • Eigener PKW, auch zur Privatnutzung
  • Regelmäßige Gehaltserhöhungen & Erfolgsprämien
  • Vertraglich festgelegtes Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Fitnesszuschuss & exklusive Einkaufsvorteile über corporate benefits
  • Schulungen & Weiterbildungen (intern & extern)
  • Teamevents & Feiern
  • Zusammenarbeit in einem tollen Team mit Wertschätzung & Eigenverantwortung
 

Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
 
Sie erreichen unsere Personalabteilung telefonisch unter: 040 229 21 392.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt hier über unser Bewerbungstool!