Sachbearbeitung Gebäudetechnik (m/w/d)
Das gibt es zu tun:
- Sie regeln alle internen und externen kaufmännischen Belange in unserer Niederlassung.
- Sie pflegen die Verbindung zu unseren Kunden in Teamarbeit mit unseren Vertriebsmitarbeitern aber auch direkt durch schriftlichen oder telefonischen Kontakt.
- Ein wichtiger Teil wird die kaufmännische Betreuung von Wartungen / Aufträgen sein. Sie sind mit dabei von der Planung über die Abwicklung und Abrechnung bis zum Controlling.
Das sind Sie:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse in der Gebäudetechnik und / oder Erfahrungen in einem Handwerks- oder Facility-Management-Unternehmen
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office / ERP-Software)
Darum sind wir die richtige Entscheidung:
- Regelmäßige Gehaltserhöhungen & Prämien
- Vertraglich festgelegtes Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- Deutschlandticket für 29,- € im Monat
- Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Fitnesszuschuss & exklusive Einkaufsvorteile über corporate benefits
- Schulungen & Weiterbildungen (intern & extern)
- Teamevents & Feiern
- Zusammenarbeit in einem tollen Team mit Wertschätzung & Eigenverantwortung
Fragen?
Sie erreichen unsere Personalabteilung telefonisch unter: 040 229 21 392.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt hier über unser Bewerbungstool!
* Diese Ausschreibung richtet sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität. Kommen Sie an Bord und werden Sie Teil unseres vielfältigen und dadurch starken Teams!