Kundendienstleiter (m/w/d)
Das gibt es zu tun:
- Planung und Koordination der Kundendiensteinsätze, Inbetriebnahmen und Wartungen im Dialog mit unseren Kunden und Kundendiensttechnikern deutschlandweit
- Ansprechpartner unserer Kunden für Inbetriebnahmen und Störungen
- Technische Unterstützung unserer Kundendiensttechniker; Bereitstellung objektbezogener Unterlagen vor Einsätzen
- Kalkulation und Angebotserstellung für Wartungen und andere Serviceeinsätze
- Einbringen eigener Ideen, die unsere Arbeitsabläufe immer weiter verbessern.
Das sind Sie:
- Sie sind teamorientiert und haben Spaß am direkten Kundenkontakt
- Sie sind ein Organisationstalent und führen die Anforderungen der Kunden und unserer Servicetechniker optimal zusammen
- Gutes technisches Verständnis unserer Produkte und im Umgang mit MS Office
- Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und bereits Erfahrung im technischen Service, oder gern auch eine höhere Ausbildung als Meister, staatlich geprüfter Techniker oder Ingenieur.
Darum sind wir die richtige Entscheidung:
- Modernste digitale Auftragsbearbeitung & hochwertiges Werkzeug
- Ein eigenes Kundendienstfahrzeug
- Regelmäßige Gehaltserhöhungen, Prämien & Zuschläge
- Vertraglich festgelegtes Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Fitnesszuschuss & exklusive Einkaufsvorteile über corporate benefits
- Schulungen & Weiterbildungen (intern & extern)
- Teamevents & Feiern
- Zusammenarbeit in einem tollen Team mit Wertschätzung & Eigenverantwortung
Fragen?
Sie erreichen unsere Personalabteilung telefonisch unter: 040 229 21 392.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt hier über unser Bewerbungstool!
Diese Ausschreibung richtet sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität. Kommen Sie an Bord und werden Sie Teil unseres vielfältigen und dadurch starken Teams!